Dienstag, 31. Juli 2012

Wachau die 3. oder 4.oder 5. ...........

Hab mich auf den weg nach Rossatz gemacht und unterwegs rief mich mein Freund an ob ich ihn morgen vom Spittal in Zwettel abholen kann, klar für Freunde mach ich das auch!
Aber für einen Kurzbesuch in Rossatz reichts immer.

1. Eindruck. schöne Gegend, steileres Ufer und schöner Blick auf die andere Seite.
2. Der WoMon SP, der erste Eindruck war, ja müssen die hier unter der Brücke schlafen kein Blick auf die Donau und Kuschelcamping................nix für mich
3. Peter's Kneipe und der Campingplatz: schön gelegen für mich zu teuer (für andere warscheindlich auch, war halb leer)
Fazit ich steh jetzt auf einem Platz neben der Strasse am Wasser, tagsüber schön, Nachts zu laut.

Werde wohl aufs andere Ufer fahren und meinen Lieblingsplatz anfahren, mal seh'n
beinahe gegenüber von meinem Lieblingsplatz, beinahe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen