Montag, 6. August 2012

Oder doch nicht......

Ich finde das faszinierend, ich erinnere mich an die Worte von gestern............
Das passt sicher, das Auto von dem das Getriebe stammt, ist genau so Einer wie Deiner!

Die Verlässlichkeit des tschechischen Wunderschraubers (unverlässlicher Pfuscher) und der "absolut der Wahrheit" entsprechende Wiener Schmäh meines Freundes, sind eine traumhafte nervenaufreibende und ausgesprochen ärgerliche Kombination!!! Ich fühle mich verarscht und bin stinksauer!!!!

Das Getriebe wurde hurtig ausgebaut, das neue dampfgestrahlt und gereinigt und zum Einbau bereitgelegt, so schön blank wie es da lag, liess es Hoffnung auf ein baldiges Ende der mittlerweile wochenlangen Vertröstungsodyssee aufkommen.
Nicht zu vergessen hatte man da auch noch 2 neue Gummidichtungen (Simmeringe) beigelegt.

Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, es lag da einbaufertig vor uns.............nur, es passte nicht!!!!

Also, altes Getriebe mit neuen Simmeringen (extra aus Znaim geholt) wieder einbauen, die beigelegten passten weder beim neuen noch beim alten Getriebe, aber sie waren  eben "gratis dabei". Eine tolle Geste, oder?

So, Auto fährt wieder, nur der 3. Gang kracht beim Zurückschalten ohne Zwischengas wie immer.
Mein lieber Freund ***  sollte sich überlegen ob es sinnvoll ist solchen Handwerkern die  Stange zu halten.

 Die kleine Werkstatt in Jaroslavice (nach dem Schloss links) hat super und kostengünstig gearbeitet und ich kann sie nur empfehlen! Das hebt die in den Keller gerutschte Laune wieder etwas.

2 Kommentare:

  1. Ich HWN weiß nur eins,ich werde NIE WIEDER versuchen jemanden zu helfen !!
    Man ist dan nur der mit dem Wiener Schmäh (Ps bin kein Wiener).
    Jeder soll schauen wie er selbst weiter kommt !!!

    AntwortenLöschen
  2. Noch eins,hätte ich SCHROTTI die Werkstatt nicht gezeigt(wo er war) hätte er schön Teuer bezahlt.

    AntwortenLöschen