Dienstag, 3. September 2013

Falle's Campingwelt Wien

Das Wetter wurde schlecht und ich habe beschlossen über Wien/Gerasdorf heimzufahren.
Zu meinem Glück fehlte der Zündautomat der Trumatic Heizung. Also fuhr ich zu Falle.
Das Teil wurde rasch gefunden und meine Frage ob mir das schnell einbauen könnte (ich kann das aus gesundheitlichen Gründen nicht), war schnell und lapidar beantwortet!!!! Ich sollte einen Termin mit der Werkstatt machen!!!!????!!!!
Dann hat die nette Dame schnell den Betrag kssiert um sich umgehen wieder ihrem Gesprächspartner zu widmen.
Ich dachte mir, das kann doch nicht sein, ein kleines Kästchen in  die Heizung stecken und einen Termin!!!!
Also fuhr ich um das Gebäude rum zur Werkstatt. Da war ein netter sympatischer junger Mann, den ich ansprach, ob er mir das nicht einbauen könne?
Na klar, das mach ich gleich, ist ja ein Klacks. Gesagt getan alles dauerte keine 10 Minuten und die Heizung lief! 
Das nenn ich freundliches Service, Danke! http://www.campingwelt.at/

PS. Die Dame an der Kasse hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, war wohl nicht Ihr/mein Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen