Samstag, 2. November 2013

Camperküche...

Liebe Freunde des Niveau- und stilvollen Camperlebens, ihr sollt auch an meinen kulinarischen Künsten teilhaben.

Was mach ich blos heute zum essen?
1 Packerl Frühlingssuppe
1 Ei
eine 1/2 Burenwurscht
FERTIG

3 Kommentare:

  1. Schrotti.....und dann ?
    ...das Ei schlagen in die heisse Suppe einrühren, die Wurst in Stücke schneiden
    und auch in die Suppe geben ?
    ...oder wie mache es die Östereicher...??

    AntwortenLöschen
  2. Also Eier schlagen geht schon mal gar nicht, das muss man weniger autoritär bewerkstelligen. Man könnte ja da schnell als Eierschänder abgestempelt werden.
    Aber das bleibt jedem selber überlassen............
    Ich schmeiss das ganze Ei (ohne schale) rein und die Wurst zerschneide ich erst wenn sie totgekocht ist!
    Soviel Mitgefühl gegenüber den Lebensmitteln muss sein.

    AntwortenLöschen
  3. Alles super gesund ;-( Die andere Hälfte vom Bärenhäute kriegt wohl dein kleiner Begleiter?` ;-)
    lG

    AntwortenLöschen