Sonntag, 15. Dezember 2013

Die Zeit...




Zwischen all den Nehmer- und Geberzylindern, Überlaufbehältern, Depots und Omawitzen möchte ich Euch von ganzem Herzen einen wunderschönen dritten Advent wünschen.

Die Zeit läuft immer rascher. War es nicht gerade noch November? Hatten wir nicht eben den ersten Advent? Und nun? In zehn Tagen ist bereits der erste Weihnachtstag.

Nun also rasch in die Startlöcher und ein paar Geschenke für die Liebsten erstehen.
Es sei denn, man ist endlich darauf gekommen, dass das schönste Geschenk ein wenig mehr Zeit für unsere Familie ist. Ein Lächeln für den Nächsten, ein Streicheln eines Tieres.

Wie auch immer Ihr es halten wollt, ich wünsche Euch eine stressfreie Zeit, einen Bummel über den Weihnachtsmarkt, bevor es zu spät ist, ein warmes, trockenes Daheim und vor allem: Vergesst all die nicht, denen es nicht so gut geht.

Liebe Adventsgrüße
Eure Anna

3 Kommentare:

  1. Ja die beschauliche Adventszeit, alles Lug und Trug.......Hektik, Gier, Neid und bescheissen und beklauen (auf den ach so schönen Abzockerweihnachtsmärkten) tun sie uns auch noch!
    Ich halt mich da raus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Freddy hat da auch was zu dem Thema: http://www.radio-schwachsinn.blogspot.co.at/2013/12/hat-sie-heute-mal-der-alte-jesus-geweckt.html

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mir total egal. Ich glaube weder an den Weihnachtsmann, noch an das Christkind oder an die Geburt von Gottes Sohn. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht an Gott glaube.
    Wer in der schönen Adventszeit Hektik entwickelt, dem Konsumrausch verfällt oder sich abzocken lässt, der sollte die Schuld ganz allein bei sich suchen.
    Ich lasse mir meine Stimmung davon nicht verderben. Basta!

    AntwortenLöschen