Freitag, 14. März 2014

Neue Meldung....

Habe seit 4 Tagen eine Einweisung ins Krankenhaus liegen,
die wird auch noch weiter rumliegen!
Lungenwasserstand ist gesunken und die schönen grünen Pillen (Antibiotika) haben gewirkt!
Es geht wieder besser, "Dottore" sei Dank!

Meinem WoMo geht es nach einem Besuch bei "Jaroslav" auch wieder wunnebar.
Reserverad Halterung repariert, Reifen geflickt,
Stromeinspeisungsstecker erneuert und der Türfesthalter (Schnapper) ist auch neu.

Es kann also nächste Woche in die Wachau gehen......

2 Kommentare:

  1. Hast Du den Gammel-Ersatzreifen wenigstens wieder runter gezogen? Wie alt sind die Reifen eigentlich? Du weißt, dass Du es an der DOT-Nummer sehen kannst. Die letzten vier Zahlen geben Auskunft über Monat und Jahr der Herstellung.

    Über Deinen in den Wind geschossenen Krankenhaustermin äußere ich ich hier nicht weiter, das hatten wir ja schon.
    Schönen Abend und eine Portion Knuddelei für Willi bitte.
    Servus von Anna

    AntwortenLöschen
  2. Der TÜV/Pickerl Prüfer weis das auch!!!!
    Die Reifen sind 2 Jahre alt.....nur der Reservereifen ist das Stiefkind, wie immer.
    Wollte gestern wie gewünscht Willi knuddeln, der wollte aber nur in Ruhe weiterschlafen.

    AntwortenLöschen