Samstag, 1. März 2014

Weiter geht´s

Guten Morgen bei einem azurblauen Himmel, schneebedeckten Bergen, sprießenden Krokussen und natürlich entsprechend guter Laune.
Habe mich einige Zeit nicht gemeldet, da ich umgezogen bin. Ja, ich muss es gestehen, ich habe die Räder meines WW mit ein paar Stufen getauscht. Nun lebe ich in einem Apartment. Ging nicht mehr anders. Doch nichts wird mich davon abhalten, meinen WW wieder zu entern, um in der warmen Jahreszeit meine "Ferien" darin zu verbringen. Meinen Bulli gebe ich nicht her.

Und was gibt es bei Euch neues?

2 Kommentare:

  1. Hi Anna,
    schön was zu hören von Dir.
    Die Zeit kommt ja bald, wo man an einen der schönen Seen fahren kann.
    Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Schrotti.
    Es ist tatsächlich so, dass ich ein Tränchen vergoss beim Verlassen meines Bulli, obwohl mich nun wesentlich mehr "Luxus" umgibt. Doch es musste sein. Meine Lunge machte es einfach nicht mehr mit, im Winter (auch wenn es ein milder ist) jeden Tag zum Duschen in die saukalten Sanitärräume eines Campingplatzes zu gehen. Im Prospekt des Platzes stand: Sanitäranlagen mit Fußbodenheizung. Das mag gar nicht mal gelogen sein, nur war sie dann halt nie eingeschaltet. Lohnte sich wohl nicht für die paar Überwinterer - und im Sommer war sie natürlich eh nicht nötig.
    Und eines hatte ich in meinem Bulli leider nicht: warmes Wasser. Das musste ich immer erst auf dem Gaskocher erhitzen. Also mal waschen war okay, aber duschen war einfach nicht drin.
    Na ja, wie Du schon sagst: der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Servus von Anna

    AntwortenLöschen