Montag, 28. April 2014

Bin in Kaumberg angekommen.

In Stockerau wurde es mir langweilig, also auf nach Krems - Unterloiben. Das war keine gute Idee, die Wachauerseite ist eine riesige Baustelle. Die Lagune in Unterloiben ist nicht erreichbar!


Also Navi auf Camping Paradies Kaumberg programmiert.
Upps, das war vielleicht schön und grün und Bächlein usw. Natur pur auf 466 Höhenmeter.


Ein wunderschon gelegener Saisonplatz, nahe an Wien dran. A1 Mobil/Internet funktioniert einwandfrei.
Als Jahresplatz für mich eher nicht geeignet. Ich schau mir morgen den Ort und das benachbarte Altenmarkt an, bevor ich mich entscheide.

BILDER

FAZIT:
Für Parzellen-Dauercamper mit Gartenzwergambiente ein wunderbares Erhohohlungsggebiet.
Man sollte gesellig und trinkfest sein, also gar nicht mein Ding!
Sehr schöne grüne Baum und Wiesen Landschaft, Bisons, Schafe usw.
Für den Winter eher nicht geeignet (466m Seehöhe) bergig, kurvig und irgendwie am "Arsch der Welt"
Das ist meine Meinung und heißt nicht, dass Otto Normalverbraucher (der ich nicht bin) das auch so sieht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen