Montag, 14. April 2014

Eine erfundene Geschichte.

......die ich 1989 geschrieben habe.

Der Camper Alltag.

Da kommt ein Camper angetuckert, Leute werden gemustert und in Schubladen gesteckt, big Mama steigt aus.
Ihr kleiner handlicher, Rednose- Ehesklave parkt nach ihren Anweisungen ein und fährt auf die Keile.
Markise, Tisch und Stühle werden ausgepackt.
Ach ja, das Wichtigste, die Satschüssel.
Aber jetzt sitzt Papa und der Rollentausch beginnt.
Bring mal ein Bier Mausi und fang an zu kochen. Bis zum Essen hat Papa noch 7 Bier Zeit, es ist eigentlich schon wurst wie das Essen schmeckt.....

Mama!! sind das da drüben Tschuschen? ....nein, na guat (zufriedener Schluck)

Das geht noch weiter, Mama Putzt, Papa sauft und gibt mittlerweile bei den Nachbarn an wie ein Sack Neger.

So ungefähr geht's da zu bis Wetten Dass kommt.
Schee is oder.

(Kurzfassung Autor G. Steger 1989)

1 Kommentar:

  1. Haha....Schrotti...ich glaube es geht Dir wieder besser.....!?
    ...hatte schon das Schlimmste befürchtet...
    Grüsse aus der Schweiz...Joe

    AntwortenLöschen