Samstag, 11. Oktober 2014

Das haben wir jetzt von unserer "Toleranz"

Verfassungsschutz: Die Lage ist hochexplosiv – Bürgerkrieg droht in Deutschland

Verfassungschef Maasen warnt vor einem Bürgerkrieg zwischen Kurden und Salafisten in deutschen Städten. Bereits 2011 warnte der Trendforscher Gerald Celente vor ethnischen Konflikten in Europa, er sagte voraus, zwischen 2013 und 2016 werden in Europa bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen, die eine ethnische Säuberung nach sich zieht und forderte die Moslems auf Europa zu verlassen. Celentes Ausblick für die Zukunft deutet auf einen Aufstand der europäischen Völker hin, dies würde den Plan der Drahtzieher zur Vermischung der Völker dagegen stehen. Hoffen wir, Celentes weise Voraussicht erfüllt sich.

Ebola haben wir von den N......... und die Islamisten stehen vor der Türkei, ich scheiss auf die viel gepredigte Toleranz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen