Donnerstag, 16. Oktober 2014

  • Ich zitiere hier aus Facebook:

  • Langsam krieg ich einen dicken Hals! Da tituliert mich ein gewisser "cheesy" aus besagtem Forum www.busfreaks.de als Rechtsradikalen! Ohne was zu wissen, einfach so???? Gehts noch?

  • Gerhard Steger Seid ihr wirklich so matsch in der Birne und dumm?
  • Gerhard Steger Der von Euch beanstandete Teil steht als Zitat auf meinem Blog! Und zitieren kann ich was ich will, ausserdem steht da nichts gesetzwiedriges! Klugscheisser!!!!!!!!!



Heute kam noch ein Hinweis eines Moderators auf diesen Teil der Regeln  dazu:

  • 4.3. Insbesondere wird das Team beleidigende, obszöne, vulgäre, rassistische, sexistische, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte (wie zum Beispiel Copyrightverletzungen) löschen. Dieses gilt auch für Beiträge mit Links auf Seiten mit derartigen Inhalten.
Das gilt für strafbare Inhalte! 
Will der Moderator bestimmen was strafbar ist?
Sein Hinweis "lesen bildet", hat bei ihm aber nichts genützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen