Dienstag, 6. Januar 2015

Liebe Leser............

...........wer lebt von euch das ganze Jahr im WoMo?
Oder wer kennt wen der das so praktiziert?
Wer vermietet mir eine Parzelle mit Anmeldung zum Hauptwohnsitz?

Ich bin diesen Winter wieder ins Haus gezogen, es geht mir nun gewaltig an die Nerven!



Ich brauche den Blick in die Ferne durchs WoMo Fenster und die komfortable Wärme einer Trumatik rundum Heizung!

Mein fester Vorsatz für 2015: Da muss ich was ändern!

5 Kommentare:

  1. An die Arbeit, mein Lieber!
    Wir haben damals in der gleichen Situation auch gesucht. Nach vielen, vielen Absagen haben wir einen Platz gefunden. Du kennst ihn. Gleich daneben gibt es noch einen "Appesbach". Du musst einfach mal im Internet auf Ganzjahresplätze gehen. Hast Du es mal mit dem Mond-See-Land Platz versucht? Ich würde mich nicht auf Hilfe von anderer Seite verlassen, sondern selbst suchen. Dem Himmel sei Dank leben wir im Internet-Zeitalter. Einfacher geht es doch nun wirklich nicht.
    Viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schlechteres Bild von Deinem Puschi hast Du wohl nicht gefunden! Das ist ja sowas von zerkratzt. Mach doch mal ein neues Foddo bitte!

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal zum Foto, das ist ein Effekt, auf alt getrimmt....

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anna, ich will auf diesem Wege private Kontakte herstellen und eventuell gleichgepolte treffen.
    Die "schönen mit Sternen" CP sind nicht so mein Ding und ausserdem reagierte bis jetzt keiner mit einem Angebot. Irgendwie träum ich von einem freistehendem kaputtem Haus mit Steckdose und Wasserhahn. So mitten in der Pampa. Wenn man dann noch zu zweit oder zu dritt wäre, wäre es super!

    AntwortenLöschen
  5. Hola desde Chile , Gerhard schau bzw frage hier mal nach , www.busfreaks.de da sind viele aus Austria und anderen Eu Ländern . Auch eine Adresse ist irgendwas mit Wagenburg ...kann aber im mom nicht tante google fragen weil mein Inet zu langsam aber da können Dir de Freaks weiter helfen oder Tante Google eben ...saludos Schorsch bzw Fb El Emigrante

    AntwortenLöschen