Samstag, 14. März 2015

Die Story vom toten Elch....

Was Werkstätten so erzählen kannst du meistens vergessen, 
die reden nur in ihre eigene Tasche!
Das grenzt irgendwie an "Beschiss"

Ich hatte eine  Wohnmobillfirma mit Werkstatt nördl. von Wien angerufen.
Ach, die Truma tickt nicht mehr? Batterien neu?
Uhhhh das ist ein Problem. Da müssen wir einen Termin machen, da ist sicher die Zündkerze kaputt oder gar der Brenner.....bla, bla....und bei Bj. 1991.....um Gottes Willen, ob da nicht besser eine neuere Heizung wäre?
So ging das langsam weiter, die 1000.- Euro Grenze hatten wir da schon überschritten!

Ich unterstelle hier mal, der Meister wusste genau wie ich, das ist ein Kontaktfehler, eine Kleinigkeit!
Wie nennt man das jetzt? Geschäftstüchtig? Oder bewusste Abzocke?
Leute die Kunden werden dank Internet immer klüger und lassen sich das nicht mehr gefallen!

Es war ein kleiner Kontaktfehler und mit einem kleinen Stück Streichholz zu beheben. Das Batteriefach hatte keinen ausreichenden Anpressdruck mehr, wie im VIDEO beschrieben!
Ein großes Dankeschön dem Autor Ralf Grünwald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen