Freitag, 11. Dezember 2015

Langau good bye.....

Der Lebensabschnitt Langauer Campingplatz ist abgehakt und dabei bleibt's auch.

Bin heute Morgen nach Waidhofen/Dimling gefahren zu Camping Wustinger nette Leute dort konnte alles erledigen. Die Eigentumsflasche (die graue) tauschen, Stromkabeladapter besorgen, und die Stromkabelklappe konnte der Mann sogar reparieren (waren nur 2 Schrauben), ich musste sie nicht tauschen! Super Service !!! In der heutigen Zeit ist reparieren eher ein Fremdwort der "Auswechseltroniker", alles wird einfach getauscht ob's notwendig ist oder nicht.

Dann ab Richtung  Wien/Horn, raus aus den Minusgraden des Waldviertels.
In Eggenburg bleib ich mal stehen, ist ein schöner Stellplatz mit Strom usw. Ja und "Willi" ist da auch gern gesehen, auch wenn er mal gegen die Hecke oder mein Auto pinkelt! Echte Rüden (mit cojones) machen das eben so.
Das Wetter ist trüb hier aber nicht so kalt wie gestern!

Die Heizung läuft und der Kaffee ist fertig, so kann man es aushalten.

1 Kommentar:

  1. Und wo bist Du nun gemeldet? Du brauchst doch eine Meldeadresse.
    Kommt Willi problemlos in den neuen Camper?
    Gruß von Lilac

    AntwortenLöschen