Freitag, 3. Juni 2016

Ottenschlag


Wie immer schöner sauberer Platz, 5 Euro/Tag Wasser, Entsorgungs und Stromsäule wie üblich.
Internetempfang super, kein Pizzazustelldienst obwohl es 2 Pizzerien gibt. 

Auf diesem riesen Parkplatz der FF stand ich gerade mal 10 Minuten da kam eine "wichtige Frau" vorbei und erklärte mir das der Wohnwagen Stellplatz doch da hinten sei! Ich stand auf diesem WoMo Stellplatz schon die letzte Nacht und wollte hier auf dem Feuerwehr Parkplatz eigentlich nur ein paar Bilder machen. Na ja......

Das waren die vorerst letzten Gewitterwolken.
Der Abstellplatz bietet Platz für zirka 8-10 Wohnmobile und ist mit Strom bzw. Fließwasser ausgestattet. Auch eine Fäkalentsorgungsanlage ist vor Ort. Öffentliche WC-Anlagen bzw. Duschmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe des Stellplatzes installiert. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen