Freitag, 30. März 2012

Camping in Ungarn direkt am Heil- und Thermalbad Termálcamping Pápa: Ungarns modernster Campingplatz

Durch ein Österreichisches Camperforum wurde ich auf diese Art Urlaub zu machen aufmerksam:


"Termálcamping Pápa" wurde 2004 unter deutscher Beteiligung neu erbaut. Der Platz liegt direkt am Heil- und Thermalbad Pápa. Unser Ziel war es, den "modernsten Campingplatz Ungarns" zu verwirklichen. Deshalb wurde die Gesamtanlage in enger Abstimmung mit der Redaktion des ADAC-Campingführers konzipiert und die Sanitäranlage entspricht den strengen ADAC-Bestimmungen. Wir denken unser Ziel erreicht zu haben. Denn auch 2012 ist Thermalcamping Pápa wieder zum bestausgestattesten, bestbewertesten und, in seiner Kategorie als günstigsten Campingplatz in Ungarn, mit insgesamt 18 von 25 möglichen Sternen ausgezeichnet worden - aber lesen Sie selbst, was die Fachpresse und Besucher über uns schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen