Dienstag, 24. Juli 2012

Freistehen

Ich bin lieber in der freien Natur als mich als "Kuschelcamper" in Reih und Glied knapp nebeneinander aufzustellen. Camping Platze suche ich selten auf, WoMo SP manchmal.
Am Anfang hatte ich mir eine Liste gemacht was ich WIRKLICH brauche und da habe ich noch viel weggestrichen.


Mehr Besteck braucht kein Mensch
Das Geheimnis vom Freistehen ist meiner Meinung nach unauffällig zu sein in jeder Hinsicht.
Nichts rausstellen es gibt überall schöne Bänke oder Holzsitzgruppen, wenn man will. Ich hab keine Fenster, nur 2 Dachluken und die Türen, das reicht mir. In Österreich gibt es überall saubere öffentliche WC's (trotzdem habe ich ein Potti an Bord), man kann dort auch immer mit einer 5L Flasche Wasser holen. Strom, na gut da muss ich bei schlechtem Wetter eine Steckdose finden, da reicht die Solarplatte nicht aus. Wenn Ihr meinen Blog lest seht Ihr ja an den Bildern wie und wo ich stehe.
Ach ja, heute gab's Chilli con Carne aus der Büxxx...........von Spar sind die essbar.
Und die Zwetschgen (Pflaumen) sind reif, legga.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen