Mittwoch, 8. Mai 2013

Bernhardstal

 
Abendstimmung
Über Falkenstein an den Landschaftsteich von Bernhardsthal.
Wetter ist durchwachsen bei 24°

Liebe Gemeinde Bernhardsthal !
Der Wohnmobilstellplatz ist eine Zu****! (ungepflegter, ungemähter Baumaterial-Lagerplatz der Gemeinde)
Schade, es ist eine wunderschöne Gegend. Und auf der Reise von Deutschland nach Ungarn usw. ist das ein guter Platz für eine Stop.
Rund um den See kann man schön stehen wenn man die aufgehängten Zettel ignoriert (was ich nur ungern mache):
"Das Befahren  der Grünflächen mit motorisierten Fahrzeugen verboten."
Abends 21h dann die Aktion des Herrn Amtsleiters der Gemeinde, Herr L. J., der uns wohl vom gegenüberliegenden Heurigen aus beobachtet hatte.
Ich hatte meine Pillen schon geschluckt und lag im Bett, wir müssten auf besagten WoMostellplatz fahren sonst würde er die Polizei rufen!
Na ja, ich bin gefahren und hab mich wieder niedergelegt.
Burg Falkenstein /NÖ.
Bernhardsthal



4 Kommentare:

  1. Gegen solche Zettel hilft ein verstellbarer Rollgabelschlüssel.

    AntwortenLöschen
  2. .... da gibts ja verschiedene Möglichkeiten, aber ich bin eine friedliche Natur!

    AntwortenLöschen
  3. Auch Moderne Zigeuner sind nicht überall gerne gesehen !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, drum haben die auch einen in den Führern eingetragenen WoMo Stellplatz eingerichtet! Mit Steuergeldern, wohl bemerkt!! Und lassen ihn verkommen!

    AntwortenLöschen