Samstag, 3. August 2013

Die Probetour....

Sandstrand an der Donau

Stinksolide am WoMo Stellplatz, aber in der 1 Linie!!!!
 Gestern fuhr ich nach Korneuburg,
Freund Dakota besuchen. Beim abstellen ging der Gang nicht raus, Kupplungsdefekt! Also ÖAMTC anrufen....
Tja, da ist der Bremshauptzylinder kaputt, war die Diagnose...........Flüssigkeit vom ÖAMTC nachgefüllt, ein paarmal pumpen, fertig!
Dann hat Dakota die Wasserpumpe in Gang gesetzt, den Kühlschrank gecheckt usw. (der kann nicht still sitzen)
Heute bin ich weiter nach  Aggsbach Markt in der Wachau gefahren. Schöner Womo Stellplatz, guter Kiosk!
Werde mal Bremsflüssigkeit kontrollieren, es ist ein Schlauch und nicht der Zylinder!!!!
Willi im Donausand...

3 Kommentare:

  1. Hallo GHerardo, habe dich gerade einer ORF-Journalistin auf "facebook" vorgeschlagen:

    https://www.facebook.com/elisabeth.scharang?hc_location=stream
    lG Freddy Rabak

    AntwortenLöschen
  2. Danke Freddy,
    aber mit meiner restlichen Lungenkapazität (40%) nach Wien ins Studio zu fahren,wäre mir zu anstrengend.
    Ich bin schon froh bei der Affenhitze wenn ich den Tag ohne Probleme überstehe.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nicht gut an.....habe natürlich sofort an Dich gedacht, als ich das gelesen habe....alles Gute
    Freddy

    AntwortenLöschen