Dienstag, 1. Oktober 2013

Ein Irrer in der Lagune......

Mittag als ich kam war er am Auto putzen (Pkw in dem er schlief), mit dem Glasreinspray!!! 1 Stunde lang, innen und aussen.  Als er dann nach 1 Stunde von vorne begann (mit Glasspray) jeden cm der Karosserie zu putzen, wurde mir das zu bunt. Der war nicht ganz dicht und "undichte" sind unberechenbar.
Ich bin dann die paar km zu "Susi" gefahren.

Und da steh ich heute noch, sonnig, kalt (12°) und etwas windig, heute Nacht 3°.
Also Heizung an (Strom kostet 1.-/Tag)

2 Kommentare:

  1. Du heizt mit Strom? In Deinem WoMo ist doch sicher eine Gasheizung, oder?
    Wenn die Platzbetreiberin 1 € pro Tag für Strom nimmt, macht sie aber ein Minus-Geschäft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hab ich eine Gasheizung! Aber in diesem Fall ist Strom billiger. Das ist ein Gemeindeplatz, ob die minus machen sollte mich eigentlich nicht interessieren!

      Löschen