Freitag, 11. Oktober 2013

Gestern war es ja noch lustig...



so mit



lustigen Spielchen im Laub. Doch heute morgen um 5 h war der Spaß zu Ende. Ich wachte auf und sah weiß! Mein Auto war total mit Schnee bedeckt. Sofort war ich aus dem Bett, denn mir war siedend heiß das Sonnensegel eingefallen. Ob es den Schnee überlebt hatte?
Ich wollte die Tür vom WW öffnen, doch da ging fast gar nichts. Das Sonnensegel hing so weit durch, dass es die Tür oben blockierte. Also Besen her, durch den Türspalt geschoben und vorsichtig angefangen, den Schnee von unten mit dem Borstenteil des Besens los zu klopfen.
Endlich ging die Tür auf und ich konnte mit kräftigeren Stößen die Schneedecke vom Sonnensegel lösen. Es war gar nicht einmal so viel Schnee, aber er war feucht und entsprechend schwer.
Tja, der erste Wintereinbruch kam dann doch etwas überraschend.



Aber schön ist es schon, oder?
So, nun muss ich weiter. Hab noch zu tun
Servus!

2 Kommentare:

  1. ich lach mich tot, du und schnee schaufeln.......

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der erste Schneeschaufler überhaupt! Das mackt Muckis, mein Lieber!

    AntwortenLöschen