Dienstag, 11. März 2014

Sympathie Kundgebung

Ich krieg keine  Luft.....mein Womo hat nen Platten (auch keine Luft)
Ein gutes Gefühl einen ÖAMTC Schutzbrief zu haben.
Der "gelbe  Engel" ist im Anmarsch.
Das war vielleicht ein ****Job!
Das Reserverad unter dem Auto raus zu bekommen, alles eingerostet, es musste abgesägt werden!
Jetzt ist es montiert und wir sind wieder beweglich.
Jetzt kommt das nächste Theater, wie kommt das Rad in eine Werkstatt? Im Innenraum transportieren will ich nicht!
Dann schaun ma mal......

1 Kommentar:

  1. Schrotti, sag mal hast Du sie noch alle?
    Du kaufst ein Auto von 1981 und kümmerst Dich um gar nichts? Hast Du den Wagen nicht kontrolliert? Das erste ist ja wohl, nach dem Reserverad zu schauen und die Aufhängung gangbar zu machen.
    Sie war also total verrottet. Nun, dann kann ich mir vorstellen, wie alt das Reserverad ist. Und mit dem willst Du jetzt fahren?
    Ich halt das alles im Kopf nicht aus!
    Und wenn Du den Platten nicht im WM transportieren willst, dann pack ihn ein und lege ihn dann ins WM. Du brauchst dringend einen neuen Reifen, denn mit den alten Reserverad kannst Du unmöglich auf Tour gehen.
    Lass beim Reifenschuster auch gleich die anderen Pneus anschauen und zieh endlich den Kopf aus dem Sand.
    Ein wohlgemeinter Rat von Anna

    AntwortenLöschen