Montag, 25. April 2016

Österreich zeigt Rückgrat!

GRATULIERE ÖSTERREICH


4 Kommentare:

  1. Schade. Ich hätte deinen Blog gerne noch länger verfolgt.

    AntwortenLöschen
  2. Und das kannst Du jetzt nicht? Ist das jetzt gelebte Toleranz?

    AntwortenLöschen
  3. Schade. Auch ich hätte deinen Blog gerne noch länger verfolgt. Aber ich mache es jetzt auch nicht mehr. Was hat Kreisky einmal gesagt zu einem Journalisten: "Lernen Sie Geschichte".

    Wünsche dir Alles Gute, vor allem dass deine derzeit eingeschränkte Mobilität bald wieder hergestellt ist und du das schöne Österreich nicht nur virtuell genießen kannst.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Leute....ich esse nach wie vor Pizza und Dhöner vom Türken, ich war mit 2 Scherenschleifern (Schaustellern) eine Woche unterwegs und ich habe keinen Baseballschläger im Auto. Ich hab nur was gegen illegale Völkerwanderungen der Muselmanen!!!! Wer damit nicht klar kommt.....na gut.

    AntwortenLöschen