Sonntag, 22. September 2013

Mein Wackeldackel....

Ich hab auch einen Wackeldingsbums, nur er liegt immer vorne am breiten Hymer Armaturenbrett. Da kann er alles überblicken, neugierig wie er ist.
Ich kämpfe dafür täglich mit Büscheln von Haaren (umpf)
Da verbellt er auch schon mal einen ganzen Supermarktparkplatz und hi und da regt sich eine sogenannte "Tierschützerin" auf, wie arm der Hund ist da im Auto!
Hat mich früher mal tierisch genervt die Blödheit (Dachluke, Zwangsentlüftung und 3 Fenster spaltbreit offen und die Isolation eines Wohnmobils) Meine "Tierliebhaberinnen" probiert es doch mal mit denken!

2 Kommentare:

  1. Lieber einmal mehr hinschauen als Tierschützer, als einmal zu wenig. Du weißt selbst, wie viele Tiere und Kleinkinder von ihren Leuten gedankenlos bei knalliger Sonne im Auto zurück gelassen werden.
    Es mag für Dich etwas lästig sein, aber ich freue mich über das Engagement der Tierschützer.
    Kleiner Tipp: Bereite einen Zettel vor, auf dem steht, dass das WoMo isoliert ist, Du Deinen Hund sehr liebst und dass es ihm an nichts fehlt. Den hängst Du dann immer gut sichtbar hinter die Frontscheibe. Mit so einer einfachen Maßnahme bist Du der Winner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Mal war das kürzlich (31.8) in Krems beim Hofer.
      Da hatte es 24° ! Ich sags doch...........DENKEN!!!!!

      Löschen