Dienstag, 18. Februar 2014

Busfreaks...die Moralaposteln!

Das Wort "Bus Freaks" würde man wohl mit Technik "Spinnern" der etwas lockeren Art übersetzen können.
Aber..... der Schüttelreim von http://www.schuettelreime.at/Schuettler-des-Tages/2014-01-17
brachte den Moderator  von www.busfreaks.de in Verlegenheit (armer Eike), er musste Handeln.
Er sprach eine Verwarnung aus! (bei Wiederholung wurde mir die Sperre angedroht)!
Das kann ich nicht verstehen, erwachsene Männer betrachten das als Verstoss gegen Forenregeln???
Tipp des Tages: Besuchet das Viertel mit dem Rotlicht, damit man Euch das schlaffe Lot richt'.
Ich werde mir das nicht mehr antun und meine Aktivitäten in diesem Forum einstellen!
Weiteres könnt Ihr in meinem Forum lesen (Reiter oben)

LG, vom bösen Schrotti/Gerardo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen